Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi wieder geöffnet

Text: Lukas Scheid

Pünktlich zum Tourismus-Restart der Malediven am 15. Juli, öffnet auch die Fünf Sterne de luxe-Insel wieder für Reisende. Das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi hat sich ein besonderes Hygiene-Konzept einfallen lassen, um Urlaubern einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

„Clean Stay“ nennt sich das neue Hygiene-Konzept, mit dem das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi Reisende von einem Aufenthalt im Inselparadies der Malediven überzeugen möchte – trotz anhaltender Corona-Pandemie. Die Gästevillen sowie die öffentlichen Bereiche des Resorts werden nun noch gründlicher gereinigt und desinfiziert. Housekeeping während des Aufenthalts soll individuell mit Gästen vereinbart werden, um Abstandsregelung reibungslos einhalten zu können. Auch Einrichtungen wie Fitnessstudio, Spa und Pools werden häufiger als zuvor gereinigt, damit Gäste sorgenfrei das komplette Angebot des Resorts nutzen können.

In den Restaurants wird darüber hinaus auf größeren Abstand zwischen den einzelnen Tischen und Plätzen geachtet, Speisen und Getränke werden kontaktfrei serviert und können auf Wunsch auch vor die eigene Villa geliefert werden.

Auch wenn das Reisen zurzeit sicherlich noch nicht wie gewohnt sein wird, bietet ein solches Hygiene-Konzept doch die Möglichkeit, einen beinahe uneingeschränkten Maledivenurlaub zu verbringen.