Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Tennisstars machen Urlaub auf den Malediven

Text: Bernhard Krieger

Auch wenn die Malediven nicht unbedingt ein berühmtes Tennisreisen-Ziel sind, sind sie dennoch sehr beliebt bei Tennis-Stars. Immer wieder kommen Weltklasse-Spielerinnen und Spieler zum Ausspannen auf die Malediven. Zuletzt war die Schweizer Weltklassespielerin Belinda Bencic im Inselparadies, am 11. November landete der US-Amerikaner Taylor Fritz in Malé.

US-Tennisprofi Taylor Fritz im Lily Beach Resort & Spa

Fritz ist 29. der aktuellen ATP-Weltrangliste. Auf den Malediven war er im Lily Beach Resort & Spa zu Gast. Die Insel wurde kürzlich für ihr hervorragendes Spa ausgezeichnet, wie wir berichteten.

Schweizer Tennis-Star Belinda Bencic machte Ferien auf den Malediven

Belinda Bencic weilte zuvor zusammen mit ihrem Freund und Fitness-Trainer Martin Hromkovic auf den Malediven. Für die Nummer 12 der Damen-Tennisweltrangliste war diese eine wohltuende und erholsamen Flucht aus dem Schweizer Herbst. Die 23-Jährige verriet jedoch, dass sie auf den Malediven nicht nur am Strand unter Palmen gefaulenzt, sondern auch noch ein wenig trainiert hat. «Martin und seine Intervall-Läufe finden mich auch im Paradies», schrieb sie zu einem von ihr von den Malediven geposteten Foto.

In der Nähe