Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?

News

Wie sicher sind die Malediven in Corona-Zeiten?

Die isolierten Inselresorts der Malediven machen das Urlaubsparadies im Indischen Ozean zu einer der sichersten Urlaubsdestinationen überhaupt. Auch Lockdowns sind im Zweifel einfacher durchzuführen als an anderen Reisezielen.

lti Maafushivaru bietet kostenlose Corona-Tests an

Wer bei der Rückreise in die Heimat einen negativen Corona-Test vorzeigen soll, muss diesen bislang an einer von wenigen Teststationen auf den Malediven machen. Gäste des wiedereröffneten Luxusresorts lti Maafushivaru können den PCR-Test kostenlos auf der Insel machen.

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi unter den Top 5 der Welt

Obwohl derzeit nur wenige Touristen auf den Malediven Urlaub machen, regnet es Preise und Auszeichnungen für einige der besten Resorts des Inselparadieses. Das erst kürzlich eröffnete Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi hat nun auch eine ganz besondere Auszeichnung abgesahnt.

Sheraton Maldives: Gleich mehrfach ausgezeichnet

Es ist schon außergewöhnlich, wenn ein Resort während dieser schwierigen Zeit für die Reisebranche einen Preis gewinnt. Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa wurde gleich mehrfach ausgezeichnet.

1.700 Malediven-Reisende seit Wiedereröffnung

Am 15. Juli endete der Tourismus-Lockdown auf den Malediven. Seit mittlerweile drei Wochen dürfen die Luxusresorts im Inselparadies der Malediven wieder Urlauberinnen und Urlauber beherbergen. Darunter waren bisher auch 135 deutsche Touristen.