Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Malediven-Urlaub für drei Monate: Als Dauergast im Paradies

Text: Andreas Hottenrott

Viele Urlaubsbedürftige konnten zuletzt nicht verreisen. Wer in Sachen Maledivenferien dringenden Nachholbedarf hat, kann sich im Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives gleich für drei Monate einquartieren. Mindestens. Das Angebot gilt bis Ende November 2021.

Drei Monate Malediven-Ferien mit Mövenpick

Normalerweise gehen die schönsten Wochen des Jahres viel zu schnell vorbei – erst recht auf den Malediven. Manch einer hat vor dem Rückflug sicher schon mit dem Gedanken gespielt, auf einer der paradiesischen Tropeninseln sesshaft zu werden. Im Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives kommen Gäste diesem Vorhaben schon einmal recht nah. Zumindest, wenn sie das Langzeit-Angebot des Resorts wahrnehmen. Mindestaufenthalt: drei Monate.

Für die Dauer ihres Urlaubs wohnen Gäste entweder in einer Wasservilla oder in einer Beach Suite, jeweils mit Pool. Beide Unterkünfte verfügen über einen Lounge-Bereich. Zu den kostenfreien Leistungen in dieser Zeit zählen unter anderem der Hin- und Rücktransfer im Wasserflugzeug, die Nutzung verschiedener Sportstätten sowie der tägliche Yogakurs zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Auch für den einmal wöchentlich stattfindenden Kochkurs wird keine Extragebühr fällig. Eine Ermässigung von 25 Prozent gibt es auf Speisen und Getränke, das Spa und den Wäscheservice.

Wassersport und Wellness

Eine Reihe von Aktivitäten sorgt dafür, dass keine Eintönigkeit ins Inselleben einzieht. Wie auf den Malediven nicht anders zu erwarten ist die Bandbreite an Wassersportarten im Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives besonders groß. Auf Tauch- und Schnorcheltrips lässt sich die Unterwasserwelt des Indischen Ozeans erkunden, deren vielfältige Tierwelt farbenprächtige Rifffische, Schildkröten und Rochen umfasst. Mit etwas Glück trifft man auch auf größere Vertreter wie Haie, Thunfische und Delfine.

Darüber hinaus finden Aktivurlauber auch an Land genug Beschäftigungsmöglichkeiten. Wer richtig entspannen möchte, schaut im Sun Spa by Healing Earth vorbei. Die Anwendungen dort wurden von der renommierten Wellness-Marke extra für das Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives zusammengestellt.

In der Nähe

Malediven-Urlaub für drei Monate: Als Dauergast im Paradies

  1. Velaa Private Island: …

    Karte öffnen