Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Malediven „Best Island Destination“ im Asien-Pazifik-Raum

Text: Andreas Hottenrott

Der nächste Preis: Nach der prestigeträchtigen Auszeichnung zur „World’s Leading Destination 2020“ bei den World Travel Awards haben die Malediven erneut abgeräumt. Diesmal setzte man sich bei den Readers‘ Choice Awards von Travel Weekly Asia durch.

Malediven: Nummer eins für Asia Pacific

Bei den sechsten jährlichen „Travel Weekly Asia Readers‘ Choice Awards 2020“ sind die Malediven zur „Best Island Destination – Asia Pacific“ gekürt worden. Wie bereits bei anderen Preisverleihungen zuvor fand die Zeremonie Mitte Dezember als virtuelles Event statt.

„Eine solche Auszeichnung in diesen beispiellosen Zeiten zu erhalten, in denen sich die Tourismusindustrie erholt und anpasst, gibt unseren Besuchern die Gewissheit, dass die Malediven an der Spitze der beliebtesten Reiseziele stehen“, sagte Thoyyib Mohamed, Geschäftsführer von Visit Maldives.

Malediven für internationalen Tourismus geöffnet

Noch während geltender Reisebeschränkungen hatten die Malediven einige Kampagnen gefahren, um ihre Sichtbarkeit auf dem Markt zu erhöhen und Touristen zu ermutigen, den Inselstaat als nächstes Reiseziel zu wählen. Aktuell sind die Malediven für Reisende aus allen Ländern geöffnet. Zudem haben Resorts, Gästehäuser und die Anbieter von Tauchsafaris ihren Betrieb wieder aufgenommen. Seit dem 14. Dezember dürfen auch Resorts und Gästehäuser im Großraum Malé wieder Besucher empfangen.

 

In der Nähe

Malediven „Best Island Destination“ im Asien-Pazifik-Raum

  1. Stopover Cities: Zwischenstopp …

    Karte öffnen