Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Corona-Pandemie: Passt auf Euch auf!

Liebe Malediven-Freunde,

die Corona-Pandemie macht selbst vor dem Paradies nicht halt. Auf den Malediven sind Einheimische und Touristen gleichermaßen betroffen. Viele Unternehmen und Mitarbeiter der Reisebranche kämpfen um ihre Existenz, viele Menschen sogar um ihr Leben, auf den Malediven wie bei uns zu Hause.

Wir können im Moment nicht mehr tun, als in Gedanken bei ihnen zu sein und uns zu Hause strikt an die Empfehlungen und Vorschriften der Experten und Behörden zu halten. Bitte bleibt so weit es geht zu Hause, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Es geht um Menschenleben – in Eurer Familie, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft, auf den Malediven und weltweit.

Seid vernünftig und bleibt gesund, damit wir alle bald schon wieder unsere Leidenschaft für das Reisen ausleben können. Die Malediven sind ein Traumziel. Erst recht in diesen Zeiten, in denen wir alle vorübergehend nicht mehr reisen können. Aber auch diese Krise wird vorübergehen. Wir werden sie überstehen, wenn wir jetzt vernünftig und solidarisch sind. Und wir werden bald schon wieder auf die Malediven reisen können.

Um Euch die Wartezeit zu Hause auf den nächsten, hoffentlich wieder unbeschwerten Urlaub auf den Malediven zu versüßen, werden wir immer wieder mal Stories, Fotos und Videos auf unserem Magazin und seinen Social Media-Kanälen posten. Natürlich wissen wir, dass es jetzt Wichtigeres gibt als schöne Bilder von den Malediven. Aber gerade in dieser beispiellosen Krise ist ein wenig Aufmunterung wichtig.

Unsere Hochachtung und Solidarität gilt all denjenigen, die derzeit in Krankenhäusern, Pflegediensten und allen anderen unverzichtbaren Bereichen für uns auf den Malediven und hierzulande arbeiten.

Passt auf Euch auf!

Euer Team vom Malediven Reisemagazin