Malediven Schweiz

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Amilla Fushi Malediven: Frühstück im Pool

Text: Darian Leicher

Im Amilla Fushi Resort im Baa Atoll auf den Malediven können Gäste in ihren Ferien ab sofort auch im eigenen Pool frühstücken.

Breakfast in Bed ist out, im Amilla Fushi wird die erste Mahlzeit des Tages nun im Pool serviert. „Floating Breakfast“ nennt das Resort sein neues Angebot. Während im Hintergrund der türkisfarbene Indische Ozean schimmert, kann man sein Frühstück ganz entspannt im Ambiente des eigenen Bungalows einnehmen und gleichzeitig noch ein wenig plantschen.

Sollten Urlauber doch nicht ganz für sich sein wollen, können sie das Frühstück auch im Hauptpool des Resorts genießen. Egal ob Smoothies, Pancakes oder Eierspeisen – alles wird ganz nach Wunsch der Gäste zubereitet.